Bodensee Fotograf kennengelernt

Kürzlich haben wir den sympathischen Marco Mariani kennengelernt. Er ist ein VIP. Das bedeutet Very Italian Photographer. Ein nettes Wortspiel. Durch eine Empfehlung ist er zu uns und unserem Gemüse gekommen. Als Italiener weiss er gutes, erntefrisches Gemüse zu schätzen. So kommt er nun jede Woche und holt sich seine Ernte-Kiste ab. Es ist immer sehr nett, ihn zu treffen. Italienisch sprechen wir nicht wirklich, aber auf Englisch können wir uns gut verständigen. Photographieren ist seine Leidenschaft. Kürzlich hat er uns Fotos seiner letzten Foto-Session direkt in Immenstaad am Ufer gezeigt, Yoga am See. Einfach wunderschön. Marco hat sich auf Feste, Taufen und Hochzeitsfotos spezialisiert. Dazu gehören natürlich auch Familienfotos, Babybäuche und Feste aller Art.
Wer also mal einen Fotograf braucht, Marco können wir empfehlen. Seine Kontaktdaten: www.marianiphotographer.com.

Ihr Fotograf am Bodensee